Dein Tipp. Wissenschaftlich fundiert.
100.000 fach berechnet!

Die Foulstatistik der Bundesliga

In dieser Saison werden im Durchschnitt nan Fouls pro Spiel begangen. Mannschaft mit den meisten Fouls pro Spiel ist mit 0 Fouls, gefolgt von mit 0 Fouls und von mit 0 Fouls. Zu den fairsten Mannschaften der Liga gehören mit 0 Fouls, danach mit 0 Fouls und mit 0 Fouls.

Am öftesten gefoult wurden die Spieler von . Ingesamt mussten sie Fouls einstecken, also 0 pro Spiel.

Der Trainer Thomas Tuchel hat auf einer Pressekonferenz einmal darauf hingewiesen, dass die Spieler des BVB "öfter gefoult werden, als die unfairste Mannschaft der Liga foult“. Damals standen 168 Fouls des BVB 272 Fouls gegen den BVB gegenüber. Der Hamburger SV war zum damaligen Zeitpunkt die unfairste Mannschaft der Liga, diese hatte insgesamt erst 272 Fouls begangen. Er hatte also Recht.

Das sind die drei unfairsten Mannschaften der Liga in dieser Saison

Verein Tabellenplatz Spiele Fouls Fouls pro Spiel
0
0
0

Das sind die drei fairsten Mannschaften der Liga in dieser Saison

Verein Tabellenplatz Spiele Fouls Fouls pro Spiel
0
0
0

Diese drei Mannschaften werden am häufigsten gefoult

Verein Tabellenplatz Spiele Fouls Fouls pro Spiel
0
0
0